Gersauer Music Award

Schauspieler gesucht

Sehr geehrter Schauspieler, Sehr geehrte Schauspielerin

Am 13. April 2013 finden die „Music Clips – Dreharbeiten“ für den Gersauer Music Award 2013 statt. Wir suchen noch talentierte Schauspieler/innen die uns dabei helfen etwas Unvergessliches auf die Beine zu stellen. Die besten Music Clips werden dann am 18. Mai 2013 in der Aula am „Gersauer Music Award 2013“ gekürt.

 

Gesuchtes Profil – Voraussetzungen:

  • Alter zwischen 7 und 16 Jahren
  • Schuhgrösse zwischen 9.5 und 54
  • Körpergrösse zwischen 12cm und 250cm

 

Entsprichst du unseren Voraussetzungen, so komme am 13. April 2013, 10:00 Uhr auf den Schulhausplatz Gersau und zeige dein Bestes. Für das Catering (Imbiss) am Mittag ist gesorgt. Die Dreharbeiten werden ca. um 17:00 beendet sein.

Bei Fragen wenden sie sich bitte an unseren Mitarbeiter in der Personalabteilung Carlo Camenzind (079 417 00 75)

Wir freuen uns mit dir Geschichte zu schreiben und ein unvergessliche Zeit zusammen zu verbringen.

 

Freundliche Grüsse

Jungwacht & Blauring | Studios

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen